Baureihe E34, EZ: 01/94, Diamantschwarz Metallic
Motor:
M50B20TÜ, 6-Zylinder-Reihe, 24 Ventile
110 kW/150 PS @ 5900min-1
190 Nm @ 4200 min-1
Kraftübertragung:
Heckantrieb, 5-Gang-Automatikgetriebe
Sonderausstattung ab Werk
216 SERVOTRONIC
240 LEDERLENKRAD
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
302 ALARMANLAGE
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
404 DOPPEL-SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
413 GEPAECKRAUMTRENNETZ
417 SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH.
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
553 BORDCOMPUTER IV MIT FERNBEDIENUNG
564 INNENLICHTPAKET
661 BMW BAV. CASS. III
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
690 CASSETTENHALTERUNG
Sonstige Modifikationen:
Euro 2-Einstufung durch GAT-EGR-Kaltlaufregler
Gekauft im Juli 2007. Bis Frühjahr 2008 problemlos gelaufen, dann Ausfall der Wasserpumpe. Austausch gegen Neuteil, dabei gleich Thermostat ersetzt.
19.11.2008 – Winterreifen aufgezogen. Haben sich – aufgrund eigener Trotteligkeit – leider doch als e39-Felgen entpuppt, dank zentrierringen passt aber alles und es sieht sehr gut aus.
Schreibe einen Kommentar