Baureihe E34, EZ: 02/92, Lazurblau Metallic
Motor:
M50B20, 6-Zylinder-Reihe, 24 Ventile
110 kW/150 PS @ 6000min-1
190 Nm @ 4700 min-1
Kraftübertragung:
Heckantrieb, 5-Gang-Schaltgetriebe
Sonderausstattung ab Werk
210 ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
288 LEICHTMETALLRAEDER
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
336 M TECHNIC SPORTPAKET
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
553 BORDCOMPUTER IV MIT FERNBEDIENUNG
661 BMW BAV. CASS. III
686 ANTENNENDIVERSITY
690 CASSETTENHALTERUNG
704 M SPORTFAHRWERK
708 M SPORT-LEDERLENKRAD II
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Sonstige Modifikationen:
Austausch BMW-Original-Radio gegen Becker TrafficPro 4720
–> Rückbau auf originales Bavaria C RDS
Innenleuchten vorne/hinten mit Leseleuchten
Armlehnen vorne
Blinker vorne und hinten mit weißen Streugläsern
Euro 2-Einstufung durch GAT-EGR-Kaltlaufregler
Gekauft im Frühjahr 2005 von Nils in relativ desolatem Zustand: Frontkotflügel/Grill links waren verbeult, Thermostat sorgte für Überhitzung und durchpfeifende Kopfdichtung. Dann ab Sommer 2006 ständig Ärger mit Motorlauf und Leistungsentfaltung gehabt; stellte sich dann als defekter Nockenwellengeber heraus.
Schreibe einen Kommentar